Bastelaktion und Würstelgrillen beim diesjährigen Kinderferienprogramm des Marktes Marktschellenberg

Der Pfarrgemeinderat beteiligte sich am diesjährigen Ferienprogramm mit einer Bastelaktion und anschließendem Würstelgrillen

17 Kinder nahmen das Angebot wahr und verbrachten einen geselligen Nachmittag im Pfarrhofgarten. Es konnte Verschiedenes gebastelt werden, z.B. wurden Gläser bunt beklebt als Windlichter, Kartoffeldruck gefertigt und verschiedene Origami konnten gefaltet werden. Im Anschluss gab es Grillwürstel in der Semmel. Die Kinder hatten sichtlich Freude an der Aktion … und die Pfarrgemeinderäte auch!

Bilder / Impressionen:

ms ferienprogramm
ms ferienprogramm
ms ferienprogramm
ms ferienprogramm
ms ferienprogramm
ms ferienprogramm
ms ferienprogramm

Bilder und Text: Lisi Krenn

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login