Erstes Ü65 Treffen ein großer Erfolg

Marktschellenberger Pfarrgemeinderat lässt Seniorentreff wieder aufleben

Am 9.Mai trafen sich 34 Junggebliebene Ü65 im Pfarrhof Marktschellenberg. Bei Kaffee und Kuchen wurde ein geselliger Nachmittag begangen.

180511 seniorentreff3 ms

Anni Angerer und Traudl Wagner vom Pfarrgemeinderat freuten sich mit allen über die gut besuchte Veranstaltung. Es wurde ausgiebig geratscht und in der fröhlichen Runde wurde beschlossen, diese Treffen vier mal im Jahr zu machen. Jeder konnte seine Wünsche einbringen, wie die künftigen Treffen gestaltet werden sollen.

180511 seniorentreff ms

Zu entnehmen sind die nächsten Termine der Dorfzeitung und dem Kirchenanzeiger.

Text und Fotos: Lisi Krenn

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login