Tagesausflug der Auer Ministranten

Am 07. September 2019 unternahmen wir Auer Ministranten einen Tagesausflug mit 20 Teilnehmern.

Da wir uns auch von schlechterem Wetter nicht aufhalten lassen, fuhren wir, statt in einen Freizeitpark, ins AirHop, eine Trampolin-Halle im Norden Münchens. Nach einer kurzen Einweisung hüpften wir munter drauf los, übten Saltos in die Schaumstoffgrube oder schossen uns beim Dodgeball, der britischen Variante von Völkerball, gegenseitig mit Bällen ab.

Unser nächstes Highlight war dann eine Runde Minigolf. Die Besonderheit dabei: Schwarzlicht und 3D-Brillen, die das Einlochen zwar etwas erschwerten, aber dafür die Kunstwerke an den Wänden noch besser zur Geltung brachten. Den krönenden Abschluss bildete schließlich noch eine gemeinsame Einkehr auf der Heimfahrt. Der ganze Tag war durch und durch gelungen und wir sind als Gruppe noch enger zusammengewachsen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Beteiligten, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Bilder / Impressionen:

miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au
miniausflug au

Weitere Informationen

Don't have an account yet? Jetzt registrieren!

Benutzer-Login